Kandidaten „gelöchert“

Am gestrigen Donnerstag fand im Gutshof Andres in Pettstadt unser letztes Bürgergespräch vor der Wahl statt. Karl-Heinz-Kandler konnte dafür den Landratskandidaten der SPD, Bernhard Ruß, gewinnen, der den zahlreichen Interessierten sein Wahlprogramm zur Landratswahl vorstellte. Sein rhetorisch gewohnt ausgefeilter und sachlicher Vortrag regte die Zuhörer dermaßen zu weiterführenden Fragen und Beiträgen an, dass er erst nach mehr als drei Stunden entlassen wurde:

„Das war hier heute die härteste Diskussion aller meiner Wahlveranstaltungen.“ (Bernhard Ruß)

Am gestrigen Donnerstag fand im Gutshof Andres in Pettstadt unser letztes Bürgergespräch vor der Wahl statt. Karl-Heinz-Kandler konnte dafür den Landratskandidaten der SPD, Bernhard Ruß, gewinnen, der den zahlreichen Interessierten sein Wahlprogramm zur Landratswahl vorstellte. Sein rhetorisch gewohnt ausgefeilter und sachlicher Vortrag regte die Zuhörer dermaßen zu weiterführenden Fragen und Beiträgen an, dass die beiden Kandidaten erst nach mehr als drei Stunden entlassen wurden.